Letztes Feedback

Meta





 

Von Anfang

Alles fing vor ungefähr vier Jahren an. Da hab ich ihn das erste Mal gesehen und mich noch im gleichen Moment Hals über Kopf in ihn verliebt. Und das schlimme ist er sich wahrscheinlich auch in mich. Wie konnte ich nur so blöd sein? Er war noch zu haben...

Aber wie das halt so ist...es kommt immer alles anders. Wir haben also vier Jahre nebeneinander her gelebt. Er hatte Beziehungen, ich auch. Tausend Mal berührt und tausend Mal ist nichts passiert...das trifft es ziemlich genau. Wir gingen auf die gleiche Schule, spielten zusammen in einer Band...kurz wir haben echt viel Zeit zusammen verbracht. Hatten viel Spaß zusammen, und haben uns immer gut verstanden. Obwohl wir immer beide in Beziehungen waren haben wir doch ziemlich geflirtet...teilweise haben wir echt mit dem Feuer gespielt. Aber halt immer so, dass es niemand mitbekommen hat. Wir haben nie drüber geredet oder so...aber warum auch? Blicke sagen mehr oder? Er wusste es, ich wusste es. Es war sozusagen unser kleines Geheimnis.

Ich meine man merkt doch, wenn da was ist. Es sind Kleinigkeiten. Oft nur Blicke. Berührungen. Man kann das nicht beschreiben. Wir können zusammen lachen, wie wir es mit keinem anderen können. Und doch sollte es irgendwie nicht so sein.

Irgendwann aber musste das ganze ja mal gewaltig schief gehen. Irgendwann musste der Tag kommen, an dem zwischen uns was laufen würde...das wusste ich schon immer. Irgendwann würden wir beide einfach nicht mehr die Finger voneinander lassen können.

11.6.09 11:55

Letzte Einträge: Hört der Schmerz irgendwann auf?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen